FAQs

Zahlungs- und Bestellinformationen

Zahlungs- und Bestellinformationen

1. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Geldanweisungen, direkte Banküberweisungen, Zahlungen mit EC-Karten oder Nachnahmezahlungen.

2. WIE SICHER SIND MEINE DATEN?

Bei einem Online-Kauf mit Ihrer Kreditkarte werden alle Ihre Informationen in eine SSL-gesicherte Webseite eingegeben. Anschließend werden Ihre Informationen SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

3. WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung, die Bestellung ganz oder teilweise nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, selbst nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erstatten wir den Betrag der ursprünglichen Zahlungsmethode. Jede Stornierung, die nach Aufgabe einer Bestellung erfolgt, unterliegt einer Stornogebühr von $0,5, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Zahlungsabwickler/Kreditkartenanbieter uns eine Gebühr für Stornierungen berechnet. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.

4. WANN WIRD MEINE BESTELLUNG ANKOMMEN?

Die Lieferzeit basiert auf der von Ihnen gewählten Versandoption. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen am nächsten Tag eine E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsinformationen, da diese in der Regel 24 Stunden nach dem Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden.

5. KANN ICH MEHRERE RABATTCODES IN EINER BESTELLUNG VERWENDEN?

Werbe- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Werbeaktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

6. MUSS ICH EIN KONTO HABEN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?

Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Es gibt jedoch einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben: Sie sparen 10% bei Ihrer ersten Bestellung und erhalten bei Kampagnen Rabattcodes direkt per E-Mail.